NAME: Helga Urbik
STERNZEICHEN: Waage
DAS MAG ICH: Fußball, Basketball, Radeln, Essen, Fernsehen, Lesen, Garten ABC
LIEBLINGSFACH: Turnen, Geographie
LIEBLINGSFARBE: Orange
LIEBLINGSMUSIK: Son-Musik
LEIBSPEISE: Nudeln, Garnelen
MEIN SPRICHWORT: "Was man verpasst hat, holt man nie mehr auf"
LIEBLINGSLITERATUR: Historische Romane
MEIN PÄDAGOGISCHER LEITSATZ: "Stets alles geben und manchmal kann man sich auch etwas ausbessern"

NAME: Mag. Brigitte Frysak-Spasic
STERNZEICHEN: Krebs
DAS MAG ICH: Lesen, Reisen, Zeit mit meiner Familie verbringen, mit Freunden feiern
LIEBLINGSFACH: Deutsch
LIEBLINGSFARBE: Rosa und Blau
LIEBLINGSMUSIK: bunt gemischt
LEIBSPEISE: Süßigkeiten (leider)
MEIN SPRICHWORT: "Finde den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst. Finde die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Sei weise, zwischen diesen beiden zu unterscheiden." ()
LIEBLINGSLITERATUR: Agatha Christie, Oscar Wilde
MEIN PÄDAGOGISCHER LEITSATZ: "Je schwerer uns etwas fällt, umso größer ist die Freude, wenn es uns gelingt!" ()

NAME: Uli Wareka-Svancarek
STERNZEICHEN: Wassermann
DAS MAG ICH:Ballsportarten, Pilze suchen,Lesen,Basteln, Malen, Tanzen, Theaterbesuche, Freunde treffen
LIEBLINGSFACH: Deutsch, Sachunterricht, Englisch, Bildnerische Erziehung
LIEBLINGSFARBE: Schwarz, Rot, Orange, Grau
LIEBLINGSMUSIK: Jazz, Pop
LEIBSPEISE: südländische Kost, Obst, Marzipan
MEIN SPRICHWORT: "Das ganze Leben ist ein VERSUCH. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser." (Ralph Waldo Emerson)
LIEBLINGSLITERATUR: Krimis, Servus-Magazine, Wohnmagazine
MEIN PÄDAGOGISCHER LEITSATZ: "Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst." (Julian Huxley)