Liebe Eltern! Liebe Religionskinder!

Mittlerweile haben wir die erste Woche ohne Schule zuhause verbracht und unsere Religionsstunden fehlen uns schon sehr!
Wenn es jemandem von euch ähnlich geht, dann haben wir eine gute Nachricht:
Immer zum Beginn der Woche werden wir Materialien aus dem Religionsunterricht auf die Homepage stellen. Rätsel, Geschichten, Gedanken und Bastelideen zu einem Thema, wobei wir die Materialien für „Ältere Kinder“ und „Jüngere Kleine“ aufteilen werden. Wobei natürlich klar ist, dass jeder das machen kann, was er gerne machen möchte! Und auch wann und wieviel!
Hier handelt es sich um keinen Arbeitsauftrag, sondern einfach um einen netten Gruß von uns beiden und eine Aufmunterung, wenn euch einmal langweilig ist, es euch nicht gut geht und ihr vielleicht eine Abwechslung vom richtigen Lernstoff braucht!
Wir freuen uns, wenn ihr einmal hineinschaut. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns gerne eine Nachricht schicken, dann bleiben wir ein bisschen in Kontakt bis zum Wiedersehen.

Reli Sonne

Material für die Osterwoche:

Material der 2. Woche:

Material der 1. Woche:

 

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!  

Sonja und Elena

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Sonja)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Elena)